Logo von ÖPPM

Markenauftritt und Website für die Plattform für Personalisierte Medizin

Das Ziel der Personalisierten Medizin ist es, Prävention, Diagnose und Behandlung von Erkrankungen auf der Basis molekularer Daten und anderer relevanter Informationen von PatientInnen zuzuschneiden. Für jede/n einzelne/n PatientIn soll die bestmögliche Vorsorge, Diagnostik und Therapie zum richtigen Zeitpunkt gewährleistet werden.

FONDA zeichnet für die komplette Konzeption und Umsetzung des Aussenauftritts inkl. Markenpositionierung, Logo, Corporate Design und Website verantwortlich.

Viewport der Startseite der ÖPPM Website auf Desktop
Viewport der Startseite der ÖPPM Website auf Tablet
Viewport der Startseite der ÖPPM Website auf Mobile

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Hier sieht man eine Karte von Zentral- und Osteuropa mit verschieden eingefärbten Ländern.
Ein Intranet für 25.000 Mitarbeiter:innen
VIG - Vienna Insurance Group
Hier sieht man eine Karte von Zentral- und Osteuropa mit verschieden eingefärbten Ländern.
Ein Intranet für 25.000 Mitarbeiter:innen
VIG - Vienna Insurance Group
User-orientierte Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung des internationalen Intranets des Versicherungskonzerns.
VIG - Vienna Insurance Group
Die Mitarbeiter:innen-App
Bluesource
Die Mitarbeiter:innen-App
Bluesource
Umsetzung von App-Backend und App-Middleware / API
Bluesource
01 06
Swipe