Endlich wieder faire Strompreise
MyElectric

Multichannel Digital-Kampagne

Die MyElectric ist eine etablierte, schnell wachsende Energievertriebsgesellschaft in den Sparten Strom und Gas. Sie versorgt seit über 18 Jahren als Tochterunternehmen der Salzburg AG mit Standorten in Wien und Salzburg zahlreiche Privat- und Businesskunden in ganz Österreich mit Energie.

Ziel der vertriebsorientierten Werbekampagne ist die Gewinnung neuer Stromkunden mit Fokus auf dem Privatkunden-Segment. Dazu wurden mehrere Slogans und Sujets entwickelt, die primär als Social Ads (Facebook, Instagram, LinkedIn) ausgespielt werden. Parallel wurde eine Google Search Ads Kampagne aufgesetzt. Besonderes Augenmerk wurde auf eine agile Kreation, die rasch auf Daten aus der kontinuierlichen Erfolgsmessung reagiert, sowie auf ständige Optimierung der Werbemittel, der Kanalverteilung und des jeweils eingesetzten Mediavolumens gelegt. Außerdem wurde die auf der Unternehmenswebsite eingebettete Landing Page hinsichtlich Conversion optimiert.

LinkedIn Ad
Facebook Ad
LinkedIn Ad
Instagram Ad

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Logo des Label 2020
Das neue EU-Energielabel
Label 2020
Logo des Label 2020
Das neue EU-Energielabel
Label 2020
Konzeption und Umsetzung der Digitalisierung des Energielabels Label 2020 für 16 Länder
Label 2020
Zwei Mockups im mobilen und Desktoop-Format, auf denen die BUWOG Immobiliensuche im Viewport zu sehen sind.
Neubau einer Website-Familie
BUWOG Group
Zwei Mockups im mobilen und Desktoop-Format, auf denen die BUWOG Immobiliensuche im Viewport zu sehen sind.
Neubau einer Website-Familie
BUWOG Group
Neue BUWOG Websites mit Fokus auf UX-orientierte Immobiliensuche und SEO
BUWOG Group
01 06
Swipe