Endlich wieder faire Strompreise
MyElectric

Multichannel Digital-Kampagne

Die MyElectric ist eine etablierte, schnell wachsende Energievertriebsgesellschaft in den Sparten Strom und Gas. Sie versorgt seit über 18 Jahren als Tochterunternehmen der Salzburg AG mit Standorten in Wien und Salzburg zahlreiche Privat- und Businesskunden in ganz Österreich mit Energie.

Ziel der vertriebsorientierten Werbekampagne ist die Gewinnung neuer Stromkunden mit Fokus auf dem Privatkunden-Segment. Dazu wurden mehrere Slogans und Sujets entwickelt, die primär als Social Ads (Facebook, Instagram, LinkedIn) ausgespielt werden. Parallel wurde eine Google Search Ads Kampagne aufgesetzt. Besonderes Augenmerk wurde auf eine agile Kreation, die rasch auf Daten aus der kontinuierlichen Erfolgsmessung reagiert, sowie auf ständige Optimierung der Werbemittel, der Kanalverteilung und des jeweils eingesetzten Mediavolumens gelegt. Außerdem wurde die auf der Unternehmenswebsite eingebettete Landing Page hinsichtlich Conversion optimiert.

LinkedIn Ad
Facebook Ad
LinkedIn Ad
Instagram Ad

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Die Mitarbeiter:innen-App
Bluesource
Die Mitarbeiter:innen-App
Bluesource
Umsetzung von App-Backend und App-Middleware / API
Bluesource
Der Viewport der mobilen VOR-Website auf einem Smartphone vor einem gebrandeten VOR-Bus.
Der Verkehrsverbund online
VOR
Der Viewport der mobilen VOR-Website auf einem Smartphone vor einem gebrandeten VOR-Bus.
Der Verkehrsverbund online
VOR
Konzeption, Design und Umsetzung der Websites vor.at
VOR
01 06
Swipe