Multichannel-Digitalkampagne für die neue E-Mail Generation

Black.com ist ein österreichischer Anbieter für innovative E-Mail-Services. Sicherheit, Privacy und Ease-of-Use durch KI-Unterstützung bieten den User:innen ein ganz neues Level an Benutzerfreundlichkeit und Komfort. Und außerdem sind E-Mail-Adressen mit der Endung @black.com unschlagbar cool 😉

In Zusammenarbeit mit Dots & Lines entwickelten wir die Brand Identity und kümmerten uns um Kreation und Umsetzung einer Multichannel-Digital Kampagne mit Fokus auf Search und Social Ads. Unser gemeinsames Ziel: die Marke black.com am nationalen und internationalen Markt einzuführen und die Subscriber:innen-Zahlen in definierten Kernzielgruppen zu steigern.

Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Auftragsbearbeitung via App
Collini Gruppe
Auftragsbearbeitung via App
Collini Gruppe
Umsetzung von App-Backend und App-Middleware / API
Collini Gruppe
Zwei Mockups im mobilen und Desktoop-Format, auf denen die BUWOG Immobiliensuche im Viewport zu sehen sind.
Neubau einer Website-Familie
BUWOG Group
Zwei Mockups im mobilen und Desktoop-Format, auf denen die BUWOG Immobiliensuche im Viewport zu sehen sind.
Neubau einer Website-Familie
BUWOG Group
Neue BUWOG Websites mit Fokus auf UX-orientierte Immobiliensuche und SEO
BUWOG Group
01 06
Swipe