“Glücklich wohnen”, so das Unternehmensmotto der BUWOG Group GmbH. Als führender Komplettanbieter am Wohnimmobilienmarkt wird hier zahlreichen Kund:innen täglich aufs Neue zum Wohnglück verholfen.
Als klassisches High-Involvement-Produkt zählt am Immobilienmarkt vor allem eines: die Interessent:innen bestmöglich in den einzelnen Abläufen und notwendigen Schritten zu unterstützen. Und das idealerweise “besser einfach” – ganz nach dem Motto von FONDA. Im Rahmen eines mehrstufigen Pitchs konnte sich FONDA gegenüber dem Mitbewerb durchsetzen und wird nun den Relaunch der kompletten BUWOG-Website gestalten. Im Mittelpunkt steht die optimale User-Experience bei der Immobiliensuche auf allen Endgeräten und eine starke Imagekommunikation.
“Wir freuen uns über dieses spannende Projekt, bei dem die User-Experience im Rahmen der Immobiliensuche auf ein neues Level gebracht werden soll”, so Alexander Reiberger, Geschäftsführer von FONDA. Die BUWOG steht mit über 70 Jahren Erfahrung seit jeher für umfangreiche Expertise in allen Bereichen des Wohnens und Bauens. Die einzelnen Geschäftsbereiche decken mit der Planung und Errichtung von Neubauten, der Bestandsbewirtschaftung, dem Immobilienverkauf sowie dem Asset Management, Property Sales und Property Development die gesamte Wertschöpfungskette des Wohnungssektors ab.
Foto: © BUWOG – Stephan Huger