Billboard und Web werden mit einem QR-Code verbunden. So wirkt das Billboard als aufmerksamkeitsstarker Aufhänger und als Einladung, sich über die hervorragenden wissenschaftlichen Leistungen der Uni Wien im eigens entwickelten Uni Wien Online-Magazin zu informieren.
Werbung & Media Ihre Werbeagentur für erfolgreiches Marketing
Wie krieg ich deine Aufmerksamkeit? Gute Frage! Darauf gibt unsere Werbe-Unit mit ihren frischen Ideen die besten Antworten.
Was zählt ist die Idee
Man kann die Bedürfnisse der Zielgruppen genau analysiert, die Kampagne perfekt geplant und das beste Umsetzungsteam für alle Medienkanäle zusammengestellt haben – wenn die Idee nicht passt, ist das alles vergebene Liebesmüh.
Unsere Kreativen geben daher erst Ruhe, wenn sie eine wirklich starke Idee ausgearbeitet haben. Denn nur mit einer zündenden Idee sticht Ihre Werbekampagne aus dem “clutter” der tausenden Botschaften, die Tag für Tag auf uns alle hereinprasseln, hervor und bekommt die erwünschte Aufmerksamkeit in der Zielgruppe.
Crossmedial, aber richtig!
Wir planen unsere Werbekampagnen von Anfang an cross-medial. Alle Kanäle, die für die Kampagne relevant sind, wie Digital, Social, TV, Radio, Print, Out of Home usw. werden integriert geplant, präzise aufeinander abgestimmt und miteinander verknüpft.
Beste Umsetzung, made by FONDA
Ob Digital, Social, Print oder Video: Mit viel Expertise und Kreativität arbeiten unsere Expert:innen verschiedenster Disziplinen zusammen, um die Werbemittel für fast alle Medienkanäle inhouse umzusetzen. Ausnahmen sind Radiospots und aufwändig produzierte TV-Spots und Videos. Bei solchen Produktionen arbeiten wir mit ausgewählten, erfahrenen Produktionspartnern zusammen.
Marketing ist ein Teamsport.
Erstklassiges Marketing braucht vor allem eines: ein starkes Team. Von der Konzeption bis zur Realisierung, wir meistern alles gemeinsam.
100 % faire Mediaplanung und -abwicklung
Mit viel Erfahrung und Engagement übernehmen wir für Sie die professionelle Mediaplanung und Abwicklung der Kampagnen in allen Medienkanälen. Dabei arbeiten wir rein honorarbasiert und verzichten komplett auf verdeckte Kick-backs und ähnliche (durchaus branchenübliche), intransparente Abrechnungspraktiken.
Sorgfältiges Monitoring und genaue Erfolgsmessung
Wie auch beim ausschließlichen Online-Marketing legen wir auch bei crossmedialen Kampagnen Wert auf sorgfältige Erfolgsmessung über alle Medienkanäle und den gesamten Conversion-Funnel (End-to-End Tracking) hinweg.