Multichannel-Digitalkampagne für die neue E-Mail Generation

Black.com ist ein österreichischer Anbieter für innovative E-Mail-Services. Sicherheit, Privacy und Ease-of-Use durch KI-Unterstützung bieten den User:innen ein ganz neues Level an Benutzerfreundlichkeit und Komfort. Und außerdem sind E-Mail-Adressen mit der Endung @black.com unschlagbar cool 😉

In Zusammenarbeit mit Dots & Lines entwickelten wir die Brand Identity und kümmerten uns um Kreation und Umsetzung einer Multichannel-Digital Kampagne mit Fokus auf Search und Social Ads. Unser gemeinsames Ziel: die Marke black.com am nationalen und internationalen Markt einzuführen und die Subscriber:innen-Zahlen in definierten Kernzielgruppen zu steigern.

Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com
Social Ads Kampagne black.com

Stay in the Game.

Alle Arbeiten
Ein Bagger auf einer Baustelle
Endlich mal Bagger
Terra Group
Ein Bagger auf einer Baustelle
Endlich mal Bagger
Terra Group
Internationale Websitefamilie mit 11 Länder-Websites
Terra Group
Rudolphina Website auf Laptop
Online-Wissenschaftsmagazin
Uni Wien Rudolphina
Rudolphina Website auf Laptop
Online-Wissenschaftsmagazin
Uni Wien Rudolphina
Wissen aus erster Hand
Uni Wien Rudolphina
01 06
Swipe